Wo findet man jugendliche um erste Erfahrungen zu sammeln?

5 Antworten

Schule, Schwimmbad, Sportverein, ...

Da gibt es massenhaft Typen, die dasselbe wollen. Das Problem ist nur, dass sich niemand outen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausführlich informiert und selbst betroffen

Es gibt in größeren Städten oft Jugendtreffs für LGBTs. Vielleicht findest du da jemand. Wäre jetzt nicht direkt eine Bar...

Gestaltet sich so im Internet schwer da sehr viele Schulen feindlich sind ...

Versuch eibfach persönlich einen Jugendlichen/Mann zu finden im Internet wie du schon gemerkt hast sind meist nur Alte Leute die scharf auf (Kinder) sind ....

maxrc18
Fragesteller

Wie soll ich persönlich jm finden, wenn ich ungeoutet bin...

Nicht in Gaybars zu gehen ist ja o.k.

Nur, ohne dass man sich zeigt, wird man nicht gesehen.

Ohne dass Du Dich als "homosexuell" zu erkennen gibst, wird es auch nicht einfach.

Du kannst dort hingehen wo sie sind, beobachten, solange die "unter Beobachtung stehen" sich nicht daran stören, und ggf. Kontakt aufnehmen.

Knuddels und Funkyboys wären noch eine Alternative.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister