Warum gibt es so viele gutaussehende / attraktive Menschen in Online Dating Portalen / Singlebörsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil gut aussehen nicht gleichbedeutend ist mit ideal für eine Beziehung. Die meisten Frauen, die gut aussehen wissen, dass die Männer solche Frauen nur für das eine wollen, aber meist keine ernste Beziehung. Es ist aber auch oft so, dass hübsche Frauen auch sehr wählerisch sind bei den Männern.

AndroidMaster
Fragesteller

D.h. sie sind lieber dauerhaft auf der Suche, als mit einem der sich anbietenden Männern eine Beziehung einzugehen?

naja viele stellen auch ihre "Best of Fotos" rein um sich zu presentieren wie sie sich gerne sehen, aber in wirklichkeit doch etwas anders aussehen.

weil sie entweder wählerisch oder fake sind :D. oder der charakter ist nicht so toll oder sie sind zu schüchtern, oder oder oder ;). schreib doch eine an & frag, dann weißt du's :D. lg! :)

AndroidMaster
Fragesteller

Um eine (echte) Antwort zu erhalten, muss ich in dem Spiel ja mitmachen....

Deine Ansätze sind doch schon ganz interessant. Was denkst Du denn, was überwiegt?

shia96  09.08.2011, 16:05
@AndroidMaster

ich denke, das ist unterschiedlich. manche hängen da auch nur mal aus langeweile rum, weil's draußen regnet oder so :). ist halt 'ne "glückssache" ;D.

Auf der einen Seite möchte sich doch jeder von seiner besten Seite zeigen. Egal ob Passfoto, Bewerbungsfoto oder eben online Portale...etc.

Warum solche Menschen nicht beziehungsfähig sind? Kann man natürlich nicht pauschal beantworten. da müssen wir jeden einzelnen Fragen , warum er sich bei so einem Portal angemeldet hat. (sucht Kurze Affären, Heiratswilligen, Partnersuche mit Kind..etc).

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Die Erste ist, es sind (fast) alles Fakes, Und die Zweite ist, sie haben alle Photoshop.

:D