Hattet ihr schonmal eine Online-Beziehung?

7 Antworten

Nein. Wäre auch nichts für mich, da mir Körperkontakt in einer Beziehung sehr wichtig ist und meine love language physical touch ist.

seit Jahren korrespondiere ich online mit einer Kubanerin. Es waren allerdings schon mehrere Besuche von ihre geplant die aus diversen Gründen nicht klappten. Ein paar Mal im Jahr telefonieren wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

online Beziehungen sind schlecht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Hatte schonmal eine (8monate) aber irgendwie hatten wieder irgendwann kaum noch geschrieben. Und ich habe mich in mein damaligen besten Freund verliebt. Habe dann Schluss gemacht.

übrigens habe die online Person nieee gesehen

Hiiii,

Ja,ich führe seit fast 6 Monaten Onlinebeziehung und ich finde es sehr gut und läuft auch sehr gut und finde des überhaupt nicht schlecht.Man muss des halt ausprobieren ob des was für einen is oder eher nicht,weil man sich ja eigentlich nie sehen tut.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung