Cuckold Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

NEIN! (Würde aber gerne) 38%
JA! (Erfahrung) 33%
JA! (Sind ein Cuckoldpaar) 14%
NEIN! (Wär nichts für mich) 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA! (Erfahrung)

Ja habe als Bull mit diversen Paaren schon Erfahrungen gemacht und lebe diesen Lifestyle gerne aus.

JA! (Erfahrung)

Obwohl wir zwar mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs sind, habe ich schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN! (Würde aber gerne)

Erfahrung nicht aber der Wunsch und die Entscheidung dazu ist da. Fehlt eher an der passenden Partnerin dafür

JA! (Erfahrung)

Wenn der Mann in seiner Rolle als Cuckold beim CBT-Spiel von den zwei Frauen keinerlei sexuelle Befriedigung bekommt, finde ich es durchaus interessant und spannend...

ChastityMan  22.11.2022, 21:48

Das ja mal ne fiese Vorstellung 😇

Schneckly  23.11.2022, 19:13
@ChastityMan

Er darf uns gelegentlich beim Sex zuhören - für uns das Haus putzen.

verreisterNutzer  19.05.2023, 21:17
@Schneckly

Oah das klingt scharf! Da werd ich richtig neidisch auf den Guten. Muss der dabei nackt sein und ein Halsband tragen? :)

Gladiolenweg45  08.02.2023, 07:56

Jesus maria kam da durch Pornos ?

Ollider  30.05.2023, 09:35

🥰🥰🥰🥰🥰

Nun sofern die Rahmenbedingungen stimmen ein gutes Vertrauensverhältnis herscht kann dies Frischen Wind in eine Beziehung bringen.

Jenach Erfolg kann man dann durchaus auch eine Weiterentwicklung in Richtung FLR in betracht ziehen.