wie steht ihrzuden Thema cuckold?

9 Antworten

Für mich bzw. auch meine Partnerin ist es ok. Wir sind zwar mehr im Bereich BDSM als in Richtung Cuckold unterwegs, habe aber schon ein paarmal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen neben dem Bett stehend fixiert dem Treiben meiner Partnerin zugeschaut, sowohl mit männlichen Partnern wie auch weiblichen. Es hat schon einen wundersam erregenden Reiz, im Keuschheitsgürtel verschlossen ohnmächtig zuschauen zu müssen, die Geräusche und das Stöhnen zu hören ohne dass man selbst was machen und zum Höhepunkt gelangen kann.

Für uns beide ist es eine Bereicherung und würde behaupten, dass es eher die Partnerschaft bei uns fördert, weil ich nicht das Gefühl habe, dass mir was genommen wird. Und meine Partnerin verliere ich ja dadurch auch nicht, wir fühlen uns eher näher, auch wenn das komisch klingen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  06.01.2024, 22:07

nur wenn es eine zweite Frau wäre, ne zweiter Kerl (Bull) never

Für mich sind Männer, die ihre Frau verleihen und sich daran aufgeilen krank im Kopf und keine echten Männer. Wer seine Frau liebt, der prostituiert sie nicht für andere Kerle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Ehe länger hält. Irgendwann wird die Frau merken merken, dass sie nur die Fickmatratze für andere Männer ist, und für ihren perversen Ehemann nur zur Befriedigung seiner kranken Geilheit dient.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es allen gefällt, warum denn nicht?

Egal ob Cuckold oder WifeSahring / ManSharing. Wenn man Spass dran hat ist das doch eine geile Spielart.

Hört sich interessant an .

Ist aber nicht für jedem so der Fall

Ist eine geile Sache, mein Mann und ich praktizieren cuckolding, wifesharing und bukkake seit vielen Jahren. Es erregt ihn, wenn er sieht, dass ich von fremden Männern hart genommen werde. Mich bringt es zur Ekstase, wenn ich sehe, dass er zuschaut. Dann lasse ich nahezu fast alles zu, was ihn fast wahnsinnig macht. Es ist wie eine Spirale der Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Fenris77  10.03.2024, 18:03

Glaube ich nicht, ist bestimmt ein Fake

andel900  12.03.2024, 19:33
@Fenris77

Du solltest nicht über Leute urteilen, die du nicht kennst, auch wenn sie vielleicht Vorlieben haben, die du nicht verstehst