Gibt es hier Leute die eine Cuckold Beziehung leben?

2 Antworten

Nicht als grundlegendes Beziehungsmodell und vielleicht auch etwas anders als so wie man es im allgemeinen definiert, aber wir betreiben Keuschhaltung und im Rahmen unserer BDSM/FLR geprägten Beziehung habe ich schon öfter mal gefesselt und im Keuschheitsgürtel verschlossen dem Liebesspiel meiner Partnerin mit anderen Männern und auch Frauen zugesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel12121212
Fragesteller

Ok, dass ist mir auch neu .

Fenris77  10.03.2024, 17:54

Wie kann man nur so einen verkorksten Verstand haben

Leider jetzt nicht mehr..

Aber in meinem Leben schon 2 mal in einer Cuckold Beziehung gelebt

M58

Fenris77  10.03.2024, 17:52

Armer Troll

Rotfuchs716  15.03.2024, 15:58

wodurch wurde das Cuckolding beendet?