Putzmittel in den Mund bekommen?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wo du gelesen haben willst, daß das Zeug extrem schädlich sein soll, aber das ist definitv falsch. Einmal bei Wiki nachgeschaut, dann hättest du sofort gesehen, daß du das Zeug schon komplett trinken musst, bevor was passiert.

Wenn du also schon ein Hypochonder mit mega Angst bist, solltest du wenigstens wissen, wo man so was sinnvoll nachschauen kann.

Natriumbicarbonat ist übrigens nur Backpulver.

m.f.G.

anwesende

Das wird so wenig sein, dass es nichts ausmacht. Keine Bange.

Wie lange war die Einnahme her?
mehr als eine stunde? Dann musst du jetzt abwarten.
weniger? Trink ein glas mit salz gelöst, das lässt dich sofort brechen.

Ruf beim gift Notruf an. Die helfen weiter

Du hast das doch schon mal hier gefragt und die Antwort erhalten, daß das Brillenputzmittel harmlos ist.