Wenn ich wegen einer Harnröhrenverengung ins Krankenhaus gehe, weil meine Nieren seit ca.3 Wochen nicht mehr richtig Urin produzieren.........................?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

2 Antworten

Du scheinst da einige Dinge durcheinander zu bringen: Eine Verengung der Harnröhre hat absolut nichts mit einer Niereninsuffizienz zu tun. Die Harnröhre ist die Ableitung aus der Blase. Wenn die verengt ist, kann es zwar sein, dass Du weniger Urin ausscheidest, aber die Nieren produzieren deswegen nicht weniger Urin.

Ja

Das wird sowieso gemacht vor einer Narkose. Du kannst es aber auch noch mal sagen.

fragestell90
Fragesteller

Darf man trotz Herzprobleme Narkose bekommen