Was ist der Unterschied zwischen der ps1 mit runden Ecken und der mit den eckigen Ecken?

2 Antworten

Bei dem so genannten Relaunch Modell wurde die Playstation 1 mit runden Ecken nur vom Design wirklich geupdatet. Da ich damals ein Spiel (Trash Bediko, oder so) auf beiden Playstation 1 Versionen gespielt habe, kann ich dir versichern dass die runde Version schneller geladen hat. Ob es am Verschleiß lag oder des Gleichen kann ich dir nicht sagen.

NoLo112006  30.08.2021, 21:13

Crash Bandicoot ^^

Eigentlich nur die Größe