Ist mein Englisch akzeptabel oder schlecht?

Chatverlauf - (Schule, Freundschaft, Sprache)

2 Antworten

Man versteht es - das ist das Wichtigste.
Wenn du's außerschulisch verbessern willst, lies einfach viel und schau Englische Filme oder Nachrichten oder irgendwas - aber für sowas ist dein Englisch mehr als ausreichend verständlich!

Hallo~,

ich habe mir deine Nachrichten durchgelesen: Dein Englisch ist auf keinen Fall schlecht. Es sind einige Fehler zu finden, aber die stören beim Verständnis nicht.

Liebe Grüße,

Akshara

PS: Melanie Martinez is life.

lowbodybigheart
Fragesteller

yes, she is. 💕 Danke für deine Antwort! Ich komme mir halt so blöd vor wegen meinem Englisch, welches sie so gut beherrscht. XD