Frage von xDonGheddo, 34

Eine App zum Englisch lernen wie man Sätze bildet etc.?

Hallo Leute,

Meine bisherige Schulkarriere war bisher nicht die beste in englisch und mein Englisch ist wirklich auf dem Niveau eines 5 klässer und ich wollte euch jetzt einfach fragen ob ihr vielleicht eine App kennt die beim Englisch lernen hilft und so gut wie alles zeigt, also nicht nur Vokabeln lernen sonder auch wie man die Sätze Bildet, das würde mir im nächsten Schuljahr wirklich grandios weiterhelfen..

Danke im Voraus 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiegelSich, 26

Eine App namens "Ausschalten" soll dabei ja ganz hilfreich sein. Einfach die komplette Elektronik verbannen, ein Buch in die Hand nehmen und anfangen zu lesen. 

Antwort
von AbbathFangirl, 24

Höre viel englische Musik und versuche, die Texte zu verstehen. Mach dir richtig Gedanken darüber. Musik hören macht ohnehin Spaß und meines Erachtens lernt man schon viel über den Satzbau, wenn man auch aktiv bei dem Gesungenen zuhört.