Es geht um mein Crush
früher habe ich mich mit ihm immer sehr gut verstanden und er war immer nett zu mir wir haben in den Pausen oft etwas zusammen gemacht und ich mochte ihn immer sehr gerne dann habe ich es ihm mal bei Wahrheit oder Pflicht gesagt er sagte nur oh Aber er hat danach trotzdem noch mit mir geredet und er war nett zu mir, bis letztes Jahr im Dezember da habe ich einer meiner freundin gesagt das ich in ihn verliebt bin sie ist dann gleich zu ihm hin gegangen und sagte das ich ihn ganz doll liebe dann hat sie ihn gefragt ob er mich mag und zuwieviel Prozent er sagte 50 ... dann war erstmal 3 Monate nichts bis meine freundin mich fragte ob ich seine nummer will dann sagte ich ja dann habe ich mit ihm ca 2 oder 3 monate geschrieben bis er mir plötzlich schrieb ich will meine ruhe online, und mich hat es schon von anfang an genervt, und das er gelogen hat weil er anscheinend nicht gemein sein wollte das war im Mai....das habe ich dann auch meiner freundin erzählt sie ist immer dann zu ihm hingelaufen was sie erzählt hat weiß ich nicht....er sagte jedenfalls dann auch meiner freundin das ich ihn für immer in ruhe lassen soll und er hat behauptet das ich ihn in der schule beobachte ... dann habe ich ihm im juli eine nachricht geschrieben das ich nichts dafür kann wenn meine freundin weiterhin zu ihm hinläuft , und ich schrieb das ich ihn nicht beobachte, danach schrieb er das er meine nummer löscht dann hat er mich auch blockiert.... dann wurde ich auch in der schule wegen ihm geärgert das habe ich dann auch meiner Lehrerin erzählt und sie hat dann mit ihm und mir geredet
Er sagte halt das er mich nicht mag und das er mich auch nie wieder entblockieren wird Und das es ihn stört das ich ihn immer angucke.
und ich seine Freunde machen sich drüber lustig das ich in ihn verliebt bin, sie sagen es ist peinlich, schreien es hinter mir her das ich in ihn verliebt bin......
ich weiß ich muss drüber hinweg kommen 😭 ich weiß aber nicht wie 😭 Ich höre oft Musik und versuche mich abzulenken aber ich denke immer an ihn.... Ich komme einfach nicht drüber hinweg ich bin am überlegen ob ich in der schule zur schulsozial arbeit gehen soll aber ich weiß nicht ob die dafür da sind und außerdem sind momentan Ferien, ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt über ihn hinweg zu kommen 😭 ich weiß das eine Beziehung mit ihm nicht klappt, aber es würde mir Freundschaftlich auch Reichen oder wenigstens nur Reden... also das ich das gefühl habe das wir uns gut verstehen.....😭
und ich weiß nicht wie ich drüber hinweg kommen soll und woran merkt man das am ende das man drüber hinweg gekomm ist?
Habt ihr Tipps? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wäre toll wenn ich bisschen mehr Meinungen bekommen könnte!!!!!