was kann ich meinem bruder zum Geburtstag (14) schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt parfum von bruno banani? :-) wenn er schon so ,,reif" ist :D naja du weißt wie ich das meine^^ jungs und soo:D oder ein ps3 (..?) spiel oder so? :-)

Danke fürs sternchen:-)!

na was machen den jugendlich mit 14 jahren gerne ^^ ?

computer spielen oder mit der xbox oder ps3 spielen also du müsstest halt sagen ob er eine konsole hat oder einen pc und wen er gerne spiele spielt könntest ihm ja ein game kaufen

naja ich hab auch ein bruder der 14 wird. aber computer spiele kann ich ihn nicht schenken weil er bei einer web-site arbeitet da testet er spiele die ihm gefallen und so . und auf fußball steht er nicht so ganz . das erinnert mich als ich mal geburtstag hatte aber das ist jahre her . naja ich war krank an meinem geburtstag hatte fiber . mein bruder hatte mir so ein häftchen geschenkt ein fühlbuch ich war 6 oder 5 jahre alt das häftchen hab ich imer noch (ich schweif vom tema ab) das heft geviel mir so gut. ich hab es immer und immer angekuckt .

Schwärmt er für eine Fußballmannschaft ->Schal,Schweißbänder etc Deo,Shampoo,Gel etc Computerspiele ....und so