Eltern erklären das ich Geschenk nicht mag?

LePetitGateau  10.12.2022, 18:00

Sicher dass es für dich ist?

Unbekant1234804
Fragesteller

Ja,ich bin der einzige der sich für das Thema wozu sich das Geschenk handelt in unserer familie interessiert.

4 Antworten

Ich bin heute an das Ipad von meinem Vater gegangen und dann habe ich eine Email bestellbestätigung von einem Geschenk was ich zu Weihnachten bekomme gesehen.

Und du weißt auch ganz sicher, dass es DEIN Geschenk ist, weil...?

Jedoch gefällt mir das Geschenk gar nicht.Was mache ich jetzt?

Gar nichts? Zurückgeben wird man es auch nach weihnachten noch können.

Du könntest mal beiläufig erwähnen, was genau Du Dir wünschst, und was Du z. B. gar nicht mögen würdest. Aber woher weißt Du so genau, dass es für Dich ist?

Oder hab den Mut zu sagen, dass Du am Ipad warst, und das nicht magst. DAS wär fair!

Warte erst einmal als ob das wirklich für dich ist.

Wenn ja, dann kannst du das auch noch noch Weihnachten umtauschen.

Bist du denn sicher, dass das Geschenk für dich sein soll?

Ich würde nichts sagen, denn dann wüsste dein Vater ja auch dass du in seinen E-Mails herumstöberst.

Das Geschenk kann man auch nach Weihnachten noch zurückgeben.