Was habt ihr zu Weihnachten 2022 geschenkt bekommen??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin 14 und habe mir einen Platten spieler gewünscht und den gestern Abend auch bekommen.Dazu habe ich auch noch 10 Platten und Süßigkeiten bekommen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1 Weihnachtsfeiertag.

bin 15 und hab ein 43 zoll HDR tv bekommen

Schöne zarte Halsgoldkette (Gelbgold), Armani Duft, ein Korb vom Rewe mit Nüssen, Feigen, Datteln, Kaki Früchte und einge verschiedene Natur Säfte und ein Fitness Gerät. Ach ja, meine kleine Tochter Lilly hat mir was Süßes gebastelt und ein Bild gemalt. 🎁🎁🎁🎁🎁

Hab das iPad pro 2022 12,9 inch bekommen, eine Silber Kette und eine Handtasche.

Von dem Großeltern bis zum jüngsten Kind haben sich alle an meinem Weihnachtsschmaus satt gegessen und sehen glücklich aus. Das ist genug Geschenk.