Epson Drucker druckt unvollständig

2 Antworten

Drucker nie vom Strom nehmen, sonst passiert das eben. Immer am Ende auf Standby schalten, wenn ein Knopf da ist. Erst dann fährt der Drucker richtig in die Park Station ein und verschließt die Düsen richtig. Nochmals eine Reinigung machen lassen, und hoffen, dass es wieder richtig druckt.

Zo0om
Fragesteller

Ich habe noch nie einfach den Stecker gezogen und er ist immer richtig runtergefahren. Ich werd mal sehen was ich noch machen kann. Aber Danke :)

Reinige mal die Druckdüsen. Gerade, weil er länger nicht an war, könnten sie verstopft sein.

Zo0om
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Hat nichts gebracht