Alles Pink?

 - (Technik, Drucker, drucken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es auch die Möglichkeit die Patronen zu reinigen. Vllt geht es dann wieder.

Sonst scheinen die wirklich leer zu sein.

Ich vermute jetzt mal dass der Drucker mit den Farben Magenta,Cyan und Gelb arbeitet.

Ich vermute einfach mal dass die Gelb und Cyanpatronen nicht richtig funktionieren oder dass du eine falsche Farbeinstellung benutzt.

Der Ducker ist schwul. So was soll vor kommen. x'-D

Deine Schwarz-Patrone/Kartouche scheint leer oder vertrocknet zu sein oder die Schutzfolie ist noch drauf.

Überprüf einfach mal alle Patronen/Kartouchen, ob da noch ein Stück Folie dran hängt.