Probleme mit Epson XP-245?

1 Antwort

Hast Du die Patronen richtig eingesetzt und auch nur die Folien abgezogen, die man abziehen soll? Nicht, dass die still und heimlich auslaufen...

Und auch sonst kann das sein: Viel Tinte wird beispielsweise nach dem Einschalten verbraucht, wenn der Drucker "die Nase putzt". Auch wenn der Drucker permanent eingeschaltet ist, reinigt er sich zwischendurch mal. Da geht Tinte verloren.

Ansonsten würde ich eine Druckkopfreinigung versuchen. Wenn das alles nichts hilft: Garantiefall.