Patronen wechsel bei Epson Drucker, ohne dass sie leer sind?

1 Antwort

Dann nimm sie einfach wieder raus...

Hast Du alle Schutzfolien komplett abgemacht?

Tupf mal mit einem feuchten Tuch auf das Sieb, wo die Farbe rauskönmmen müsste. Ist veilleicht nur eingetrocknet.

VnnvBlvckk
Fragesteller

Das eigentliche Problem ist dass der Kasten (sorry bin kein Drucker Experte) in dem sie drin sind, sich eigentlich nur öffnen lässt wenn eine Patrone leer ist

Blindi56  13.04.2017, 14:24
@VnnvBlvckk

Ich weiß nicht, welchen Drucker Du hast, aber der geht vermutlich dann automatisch auf? Das muss aber auch manuell machbar sein...oder über das Druckersymbol in der Taskleiste am PC?

Bei meinem Canon muss ich nur die Klappe aufmachen, dann fährt der Druckkopf raus.

bettercallu  15.04.2017, 01:03
@Blindi56

Im Druckermenü bei Epson kann man beim Tintenstand "Patrone wechseln" wählen dann fährt der Schlitten mit den Tinten in die richtige Position. Prüfe auch ob der Druckkopf verstopft ist.