Frage von BigWolli,

Epson Patronenwechsel

Ich habe seit einiger Zeit das Epson Stylus Office BX305FW Multifunktionsgerät und bin sehr zufrieden. Doch mein Drucker druckt kein schwarz mehr und sagt ich solle die Patronen auswechseln. Dies wollte ich dann auch machen nur weiß ich nicht wie ich die Patrone "reintuen" soll, weil der Behälter sich nicht vollständig öffnen kann und unter sich unter ienem Metallvorsprung "versteckt". Gibt es vielleicht eine Taste die ihn erreichbar macht? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank an alle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kln4a3,

Bei Epson gibts für den Patronenwechsel normalerweise zwei Möglichkeiten: Ist die Patrone fast oder komplett leer, blinkt am drucker die Tinten-LED - dann ist es möglich, per Betätigung der STOP-Taste den Druckkopf in Austauschposition zu bewegen; mehrfaches drücken teilweise erforderlich. Oder eben in der Treibersoftware UTILITY>PATRONEN WECHSELN wählen, danach den Anweisungen am Monitor folgen.

Antwort
von chrissie2,

wie wechsle ich die patronen

Antwort
von chrissie2,

wie wechsle ich die patrone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community