EPSON XP-342 schwarze Patrone wird leer angezeigt, ist neu eingesetzt?

1 Antwort

Normalerweise druckt ein Tintenstrahldrucker nicht, wenn eine Patrone leer ist. Alles scheint mir etwas eigenartig.

Würde die Patrone zurück bringen und eine neue Patrone verlangen. Da stimmt doch etwas nicht.

Patronen kann man auf voll stellen, wenn man einen Resetter hat. Diese Resetter kann man dort kaufen wo es Nachfülltinte im Internet zu kaufen gibt.

Schokostronaut
Fragesteller

Hey, lieben Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt eine neue Patrone in den Drucker getan und er drückt noch immer kein schwarz...

Es wird zwar angezeigt, dass die Patrone voll ist und auch sonst keine Fehlermeldung, jedoch wird einfach kein schwarz gedruckt

Also es kommen weiße Blätter nach dem Druckvorgang raus und auch beim Düsentest fehlt schwarz...

jogibaer  26.05.2021, 00:02
@Schokostronaut

Hallo, an deiner Stelle würde ich den Drucker zurückbringen. Da stimmt doch was nicht. Soviel ich weiss ich er noch ganz neu und da ist doch Garantie drauf. Sowas unbedingt zurückgeben. Drucker müssen auf Anhieb funktionieren.