Epson XP-405 "Patrone leer" Meldung verschwindet nicht?

2 Antworten

Ich weiss dass dir das nicht wirklich hilft aber ich schreib dir mal meine Erfahrungen mit diesen unseligen Tintenpisser auf. Die haben mich jahrelang gepisakt, mal war der Druckkopf verstopft, mal die tinte eigetrocknet oder die Patronen wurden nicht erkannt oder Halbvolle waren plötzlich "leer"

Schliesslich hab ich überlegt ob ich farbige Drucke überhaupt brauche---die Antwort war nein. Weil Fotos selber drucken viel zu teuer ist und und "unanständige" Fotos kann man auch am Automaten drucken lassen, dann siehtse keiner.

Also hab ich mir ein s.w. Lasergerät gekauft, das druckt, scannt und kopiert. Kostete ca 100€. (Samsung Xpress M 2070) Nu muss ich mich nicht mehr ärgern.

Wenn du den Chip resetest, ist es möglich weiter zu drucken. Das ist vom Hersteller gewünscht, damit du fleißig Tintenpatronen kaufst.

Woher ich das weiß:Recherche