Drucker epson will nicht richtig funktionieren?

1 Antwort

Vielleicht ist die Düse verstopft weil sie ausgehärtet ist. Diesem Problem kann man entgegenwirken indem man die Düsen mit einem Streifen Tesafilm überklebt und die Patronen im Kühlschrank lagert.

Fazi50  11.04.2023, 06:20

Eher nicht... Geplanter Müll traf es eher. Ist zudem schon etwa mehr als 10 Jahre erschütternd zurück. SO viel Geld in geplante und gewollte NICHT-Funktion... 😲😠

Epson95  11.04.2023, 15:38
@Fazi50

Was funktioniert jetzt nicht, der Kühlschrank oder die Patronen nach der Kühlbehandlung?