Epson tinte Patrone steht das leer ist aber ist noch viel drine wenn ich schüttel?

3 Antworten

Tintenpatronen werden heutzutage weniger gemessen, sondern geschätzt.
Der Verbrauch wird berechnet und dein Drucker sagt dir dann, wenn dür ihn die Patrone leer ist.
Immer mehr Druckerhersteller nehmen Vorkehrungen vor um Fremdpatronen auszuschließen.
Dein Drucker kann keinen schwarzen Text drucken wenn Gelb leer ist. 🙄

Aktuell gehen die Druckerhersteller einen kundenunfreundlichen Weg. 😌👎

Ich drucke immer bis nix mehr raus kommt - ist halt nur nervig das man jedes Mal die Meldung weg klicken muss.