Erkennt das Gerät EPSON XP-452 keine alternativ Patronen?

4 Antworten

Chip vom Original aufkleben und versuchen..

Klappt beim xp352 hervorragend und der hat dieselben Patronen...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Aber in der weiteren Folge fragt er, ob die Patrone trotzdem benutzt werden soll, NATÜRLICH mit erhobenem Zeigefinger.

Jemand, den ich betreue hat auch den XP 352 und dort ist es so.

Ich habe je einen XP 625 und XP 645, die benutze ich von Anfang an mit Fremdpatronen, da gibt es nie Probleme...es kommt ne Meldung am Anfang am Drucker und im Treiber, dass man keine originalen benutzt wegen Garantie, Qualität bla bla blub! Die klickt man durch und auf OK oder Fortfahren und gut ist!

Kann mir nicht vorstellen, dass es da anders ist!

Als Tipp könnte helfen, immer Patronen zu kaufen, die relativ gut und viel bewertet sind, dann ist die Chance auch groß, dass die vom Drucker angenommen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Trick der Druckerhersteller, sie verdienen ja am Meisten an den Patronen