Epson-Drucker druckt nur helles schwarz und gelb?

2 Antworten

Wenn es vor dem Wechseln der Patronen funktioniert hat, scheint es ein Patronenproblem zu sein. Vielleicht verwendest du zu billige Nachbaupatronen.

Sollte es mit einer Druckkopfreinigung nicht besser werden, würde ich es mit neuen Originalpatronen, oder mit besseren kompatiblen Patronen probieren.

Du musst einmal eine Düsenreinigung vornehmen, denn die scheinen verstopft zu sein.

http://download.epson-europe.com/pub/download/3789/epson378943eu.pdf

Strawberrymilq
Fragesteller

Oft druckt der Drucker mit weißen Streifen, die gehen mit einer Düsenreinigung weg. Ich muss sogar fast jedes Mal vor einem Druck die Drüsen reinigen.

Aber bei diesem Problem hilft das leider nichts :(

Noch irgendwelche Ideen?