Frage von 13Kasetten, 171

Mein Drucker druckt nur noch ganz klein?

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass mein Drucker nur noch ganz klein meine Word-Dokumente druckt. Dabei habe ich nicht mal was verstellt. Und kurz davor hat er noch ganz normal gedruckt.

Ich habe einen EPSON XP-332 Drucker

Danke, für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 159

Dies tönt so, wie wenn Du vermutlich irrtümlicherweise in den Drucker-Einstellungen die Funktion 1 Seite pro Blatt verstellt hast.

Prüfen und allenfalls richtig einstellen.

Antwort
von xoLara242xo, 138

Hast du schon versucht in Word die Schriftgröße zu verstellen?

Kommentar von 13Kasetten ,

Es ist zumindest alles so, wie ich es ausgedruckt haben will.