Epson Drucker druckt nur leere Blätter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle mal den Druckkopf auszubauen und die Unterseite in eine Schale mit etwas Isopropanol ca. 1 Stunde stehenlassen. Danach mit Isopropanol abspülen und trocknen lassen.

Druckkopf wieder einbauen und Patronen einsetzen. Dann die Druckkopfausrichtung starten. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Epson ist schrott (Eigene Erfahrung)

Entweder sie kaufen sich einen neuen Drucker oder starten sie Laptop und Drucker neu ,oder bringen sie den Drucker zum Service Techniker