Drucker druckt vom Laptop aus nur komische Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist oft ein Treiber Problem. Hast du den Treiber von der CD installiert oder einen Treiber aus dem Internet runtergeladen? Ich rate den von der CD zu installieren, auch wenn der nicht immer aktuell ist.

Einmal den Drucker deinstallieren und neu installieren mit Treiber. Dann müßte es gehen.

tumblrgirlundso
Fragesteller

Hab es gemacht leider ist das Problem immer noch da. :(

zu1chin  03.09.2017, 19:55
@tumblrgirlundso

Evtl. mal eine andere Text-Software verwenden. Wenn die Druckvorschau korrekt angezeigt wird und es nicht geht, liegt es an der Hardware.