Frage von SeineBeste, 132

Fußzeile wird nicht gedruckt?

Die Kopfzeile wird gedruckt, das Dokument ist vorformatiert und man kann/darf nichts am eigentlichen Format des Dokuments ändern. Es hat immer geklappt, aber bei jedem A4-Druck wird derzeit die Fußzeile nicht gedruckt (ist aber in der Druckvorschau zu erkennen). Ich arbeite mit Word 2007, der Drucker ist ein Epson C4200. Es ist der gängige Drucker bei mir im Büro und die Seitenränder der Dokumente sind immer voreingestellt :/ bitte helft mir

Antwort
von meSembi, 123

Hast du schon mal ein leeres, neues Dokument was nur Fußzeile und Kopfzeile enthielt, gedruckt? Ist da die Fußzeile enthalten?

Ansonsten gibt es eventuell, bevor man das drucken bestätigt (nicht Schnelldruck), In dem Untermenü noch so was wie "Drucker Eigenschaft". Schau da mal rein und kontrolliere das Papierformat. Ansonsten direkt im Untermenü schauen, ob da irgendetwas anderes eingestellt ist (z.B.: xy nicht drücken, Papierformat).

Wenn alles nicht hilft: Gehe in die Fußzeile und schaue das entsprechende Menü durch. Oder es wurde ein Druckbereich festgelegt. Beides eher unwahrscheinlich, da die Fußzeile in der Seitenansicht (was ja dem eigentlichen, zu druckenden Ergebnis entspricht) angezeigt wird. Sonst kontaktiere einen Kollegen, Vorgesetzten oder Administrator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten