Fußzeile wird nicht gedruckt?

1 Antwort

Hast du schon mal ein leeres, neues Dokument was nur Fußzeile und Kopfzeile enthielt, gedruckt? Ist da die Fußzeile enthalten?

Ansonsten gibt es eventuell, bevor man das drucken bestätigt (nicht Schnelldruck), In dem Untermenü noch so was wie "Drucker Eigenschaft". Schau da mal rein und kontrolliere das Papierformat. Ansonsten direkt im Untermenü schauen, ob da irgendetwas anderes eingestellt ist (z.B.: xy nicht drücken, Papierformat).

Wenn alles nicht hilft: Gehe in die Fußzeile und schaue das entsprechende Menü durch. Oder es wurde ein Druckbereich festgelegt. Beides eher unwahrscheinlich, da die Fußzeile in der Seitenansicht (was ja dem eigentlichen, zu druckenden Ergebnis entspricht) angezeigt wird. Sonst kontaktiere einen Kollegen, Vorgesetzten oder Administrator