Frage von Jalecarina, 12

+++HILFE++++ Epson Et-2550 Drucker neu gekauft und Tank mit falscher Farbe gefüllt , was tun?

Ich habe mir den Drucker Epson ET-2550 gekauft und an den Strom angeschlossen , bevor ich den Tank gefüllt habe ( 1. Fehler ) und dann passierte mir direkt der zweite Fehler : ich habe die Tinte schwarz in den blauen Tank gefüllt !! Habe direkt den Strom rausgezogen , gedruckt habe ich auch noch nicht und die Installation ist auch noch nicht abgeschlossen . Bitte helft mir , habe den Drucker ganz neu geschenkt bekommen und der epson Support hat gerade eben geschlossen .!!!

Antwort
von Goson, 8

hast du keine Patronen von Epson? Oder bereits gefüllte Patronen? Falls nicht, dann schalte den Drucker ab. Besorge dir die Original Patronen von der Farbe, die du fälschlich eingefüllt hast. Anschließend machst du einen Düsentest, dann siehst du, ob die Farben komplett sind. Falls das nicht der Fall ist, nimm eine Reinigung vor (die Anleitung findest du in der herunter geladenen Software für den Drucker. Oder Geräte und Drucker aufrufen, dann den Drucker aufrufen. Alles Weitere findest du in der Beschreibung.)   Danach dürfte alles wieder in Ordnung sein. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten