Epson Drucker Firmware Aktualisierung?

1 Antwort

Evtl. schlechte WLan- Verbindung. Packt den WLan-Stick, oder PC näher an den Router! Aber, diese vermeintliche Aktualisierung erfolgt sowieso nur auf der Treiber-Software, die aufm Win-PC installiert worden ist.

Heißt also: Der PC, sprich, die Treiber-Software versucht, das Update zu laden und zu installieren. Nicht der Drucker selbst! Wenn das also scheitert, so wie du es beschrieben hast, hat dein Win ein Problem mit dem Treiber.

Brich das jetzt ab und mach nen Hardware-Reset!

Danach die Treiber erneut installieren! Dabei beachten: Vorher den alten Treiber immer zuerst richtig deinstallieren!! Inklusive Neustart vor der Installation des neuen Treibers!

CarmenDaniel14
Fragesteller

Danke aber der ist auch mit dem LAN Kabel verbunde