Hallo! Habe eine Drucker Epson XP-322 gekauft und da war kein USB Kabel drinne:/

4 Antworten

Wenn er einen USB-Anschluss hat, geht das. Drucker werden übrigens fast immer ohne Kabel ausgeliefert.

Leider werden Gerät mit Wlan Funktion nur noch ohne Kabel ausgeliefert. Du könntest aber das alte Druckerkabel benutzen sofern es ein A zu B Anschluss hat.

Natürlich kannst du auch nachträglich von Wlan auf USB druck umsteigen, dies ist überhaupt kein problem

Bei neuen Druckern sind in der Regel nie Druckerkabel dabei. Das musst du extra kaufen.

Zauselbaer  17.02.2015, 12:23

Das war schon in den 80ern so. Scheint eine Tradition zu sein, die der Branche lieb und dem Kunden teuer ist.

annaseda123
Fragesteller
@Zauselbaer

stimmt nicht wirklich hatte davor eine auch von Epson und es war drin, daher war ich der Meinung das es jetzt auch mit dabei sein müsste :))

Tausch ihn um, wenn es dir nicht gefällt. Und achte nächstes Mal auf sowas.