Frage von Lovelylolo, 80

Drucker findet Computer nicht. Was kann ich jetzt machen?

Mein Epson XP-322 meint "kein Computer gefunden", was kann ich jetzt machen? Ich versuche nämlich etwas einzuscannen.

Antwort
von NickgF, 80

Aus einer Rezension

Minus:
...
- kein ADF (also kein automatischer Papiereinzug für Kopieren/Scannen)
- Scan-Ersteinrichtung katastrophal !!! (hat bei mir erst nach zigmal Herumprobieren funktioniert. Tipp: Man muss unbedingt Event-Manager und Epson-Scan installieren)

Geräte sind per Kabel oder WLAN verbunden?

Versuch doch mal den umgekehrten Weg, also den Scan vom PC aus zu starten. Entw. per mitgelieferter Epson-Software oder mit einem freien Fotoprog. wie bspw.
IrfanView: DATEI > TWAIN-Quelle wählen, danach SCANNEN (Strg+Shift+A)

Antwort
von Lexa1, 74

Versuche den Drucker zu deinstallieren und dann noch mal zu installieren. Hat sich womöglich aufgehängt.

Antwort
von nadjaw1998, 70

itallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community