Drucker druckt unterschiedlich, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte an einer Einstellung liegen, dass der Drucker eventuell im Entwurfsmodus druckt:

Bild zum Beitrag

Bei den Einstellungen mal unten Links auf Reset Defaults gehen und die Standardeinstellungen wiederherstellen.

 - (Scanner, Epson, Tintenstrahldrucker)
Lexa1
Fragesteller

Muss ich überprüfen und probieren.

Lexa1
Fragesteller

Recht vielen Dank. Ich glaube, das Problem ist gelöst. Warum die Einstellung so war, lag eventuell an dem Tintensparmodus.

Möglicherweise ist in den Druckereinstellungen für den Druck vom PC die Tintenspareinstellung "Entwurf" (oder ähnlich formuliert) aktiviert.

Lexa1
Fragesteller

Danke, muss ich prüfen.

Lexa1
Fragesteller

Danke, funktioniert wieder tadellos. War die Druckeinstellung " Tintensparmodus".