Epson ET-2711 blinkt was tun?

1 Antwort

Hallo mel211!

Das steht in der Bedienungsanleitung:

Bild zum Beitrag

Hier kannst du die Bedienungsanleitung lesen:

https://www.libble.de/epson-et2711-ecotank/p/836338/?page=18

LG

gufrastella

 - (WLAN, Epson)
mel211
Fragesteller

funktioniert leider alles nicht aber danke!

gufrastella  27.04.2023, 18:54
@mel211

Tut mir leid. Drucker sind neben dem Betriebssystem Windows die übelsten Nervensägen!

Telekomhilft  27.04.2023, 19:07
@gufrastella

Der Tipp mit der Bedienungsanleitung lag mir auch auf der Zunge. :) Ich hätte dem Bild nach nur auf ein anderes Fehlerbild getippt, denn das sieht nach 2 roten Leuchten aus, die gleichzeitig blinken. Ist aber bei einem Foto natürlich schwer zu erkennen.

Auf jeden Fall hast du mein volles Mitgefühl. Meistens zicken Drucker ja, wenn man nur mal eben schnell was drucken will und aus geplanten 2 Minuten werden Stunden. ;)

Viele Grüße

Jutta T.

Sanjiro200  27.04.2023, 19:37

https://www.gutefrage.net/frage/deutsch-politik-und-sprache

bezogen auf diese Frage habe ich das hier hingeschrieben ist das so richtig ?

Die Rahmenbedingungen für politische Sprache am Beispiel einer Talkshow sind zunächst, dass die Kommunikation öffentlich stattfindet, in den Massenmedien Fernsehen, Presse, Rundfunk und Internet. Institutionengebundenheit: Institutionen geben die Regeln vor, wie kommuniziert wird. Solche Regeln stehen z.B. in Geschäftsordnungen und sie beinhalten Fragen des Rederechts, der Rededauer, der Themenordnung und der Zulässigkeit bzw. Unzulässigkeit bestimmter Sprechhandlungen. Merkmale sind dann zum Beispiel persuasion bzw.  Die Informative Persuasive Funktion =  Das Überreden, (im Zusammenhang zur Meinung oder Ansichten). Es wird zudem politisches Sprachhandeln inszeniert, die Politiker müssen erstens mit den Gästen kommunizieren können, dazu zählen Moderatoren oder Moderatorinnen, sowie indirekt mit dem Zuschauer. Auf der ersten (inszenierten) Ebene erscheint es als Diskussion, auf der zweiten Ebene stellt es sich als Persuasion der Öffentlichkeit dar.