Neuer Epson Drucker druckt leere Seiten?

evtldocha  04.10.2022, 18:58

Ist da noch eine Plastikfolie über dem Kopf der Tintenpatrone?

GGANDERSONGG279
Fragesteller

Nein, hatte ich auch schon dran gedacht

3 Antworten

Versuche mal ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht steht im Handbuch. Das hilft in den meisten Fällen.

Die Tinte kommt nicht im Druckkopf an.. wenn die Patrone leer ist, kommen auch nur leere Blätter raus..

Würde den Drucker zurückgeben.. da wird der Druckkopf einen Schaden haben..

LA

die tintenpatronen die dabei waren sind leer

GGANDERSONGG279
Fragesteller

Kann eigentlich nicht sein. Die Patronen wurden umgefüllt von der Nachfüllpackung (welche dabei war und von Epson selbst) in den Behälter vom Drucker. Man sieht auch, dass er jetzt voll ist. Ich hätte sogar noch etwas Tinte übrig, wäre er nicht schon voll.

Usj89  04.10.2022, 19:14

das ist einer mit tank. die haben keine herkömmlichen patronen mehr.