1

klingelschild größe

Frage von saveus saveus

welche schriftgröße muss ich beim drucken wählen wenn ich ein klingelschild mit drei namen drucken möchte ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Je nach Grösse und Formatierung (untereinander? nebeneinander?) 10 - 14 Punkt.

• 1
    Antwort von Background Background

kommt doch drauf an wie gross deine klingel ist, ausmessen aufzeichnen und an monitr halten, so hab ich es gemacht

• 0
    Antwort von casilein casilein

Licht! Licht ist am Klingelschild am Wichtigsten, sonst kann man abends gar nichts mehr lesen.

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

so das es jeder lesen kann

• 0
    Antwort von MarichenGirl MarichenGirl

Wie groß ist dein dein klingel schild?

• 0
    Antwort von DracoRex DracoRex

kommt doch auf die Größe des Schildes an...

• 0
    Antwort von EsCet EsCet

kommt drauf an wie groß dein klingelschild ist...

Kommentar von Hackennose Hackennose

So ein scheiß, Die meisten klingel haben einheitsgrößen, er frägt auch nur ungefähr und nicht mit Maßen nach einer ganz milimetergenauen Schriftgröße.

Nehmt euch ein BEispiel an der Antwort von "Swisslady" die schriftgröße 10-14 angegeben hat. So iss richtig, die restlichen antworten hier sind nur Müll, zugemüllter Webspace. da muss man den ganzen scheiß nonsens durchlesen.. umsonst, man hat ja sooviel zeit....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.