Frage von ImAskingIt, 101

Schriftgröße zum drucken ändern?

Hallo. Also ich habe einen Text in der word APP geschreieben aber da kann man anscheinend nicht die Schriftgröße ändern! Also habe ich den Text in eine andere APP eingefügt,größer gemacht,wieder kopiert und dann bei der HP druckapp zum drucken eingefügt aber die Schriftgröße ist anscheinend beim kopieren "verloren" gegangen -.- Ich muss das heute noch ausdrucken,bitte schnell antworten!!

Antwort
von larry2010, 82

das wundert mich nicht, das bei diesem hin und herkopieren bestimmte dinge wie die schriftgrösse sich verändert.

aber ob und wie man das in den griff bekommt, kann cih dir nciht sagen. mit apps arbeitet ich nicht.

Kommentar von ImAskingIt ,

habe es jetzt am Computer gemacht .

Kommentar von larry2010 ,

und sicher sehr viel schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten