HP Drucker will nicht bunt drucken

6 Antworten

Gibt der Drucker Farbdrucke aus, wenn Du das Dienstprogramm aufrufst?

Wenn ja, liegt es an Wörd. Mußt halt in diesem sogenannten Textverarbeitungsprogramm (Wörd ist übrigens nur überteuerter Müll) nach entsprechenden Druckeinstellungen suchen.

Wenn auch das Dienstprogramm keine Farben hergibt, jedoch der Drucker keine Fehlermeldungen ausgibt, ist die Farbpatrone defekt. Setz eine andere ein.

Bei HP ist es so, wenn man eine Patrone schon länger hat, dann funktioniert sie nicht mehr. Eigentlich würde sie noch funktionieren, aber HP möchte einfach, dass man sich nach einer gewissen Zeit neue Patronen kauft. Du hast ihn seit gestern, deswegen könnte man das eigentlich ausschließen. Vielleicht wurde der Drucker bei Saturn oder was weiß ich wo als Ausstellungsstück gezeigt, und konnte benutzt werden, weshalb das vielleicht doch nicht auszuschließen ist. Obwohl doch eher unwahrscheinlich.

Sarah2323
Fragesteller

ok danke schon mal für die info, aber der verpackt und alles und deswegen gehe ich nicht davon aus

Wenn Du druckst, klicke nachden Du auf Drucken geklickt hast auf
Eigenschaften:
Schau nach, ob es da so aussieht...da muss Farbe angeklickt sein.

Drucker - (Farbe, Drucker, HP)
Sarah2323
Fragesteller

auf meinem mac book komm ich gar nicht zu diesen "Eigenschaften" ... :(

hallo Sarah

ich hatte heute das selbe Problem. Konnte es wie folgt lösen:

statt direkt drucken, erst auf Seitenansicht - Druckeigenschaften - Farbe - Häkchen in Graustufen drucken rausnehmen - ok - dann drucken

gruss armando

Toner leer? Auffüllen!