HP Deskjet 2540 druckt nur schwarz-weiß

1 Antwort

Geh mal auf Geräte und Drucker

dann ruftst Du den Drucker mit rechter Maustaste auf und klickst auf "Druckereigenschaften"  NICHT auf Eigenschaften

Unter dem Reiter Allegemein, steht unten Einstellungen

Wenn Du da drauf klckst, öffnet sich ein Fenster, je nach Hersteller ist dort nochmal Einstellungen oder Erweitert, jedenfalls gibt es dort die Einstellung Farbe oder Graustufen, ich schätze mal das steht bei Dir auf Graustufen.

Schau mal ob Du das findest. Kann bei Dir auch abweichen, je nach Hersteller, einfach mal durch die Reiter und Fenster klicken.

ChiiWantsToKnow
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort =)

Bin deinen Anweisungen gefolgt und hab auch noch einen Befehl extra gefunden in den Reitern "Farbe: ja/nein" und hab da mal zusätzlich Ja angeklickt. Druckt aber leider immernoch nur schwarz-weiß D: