Drucker HP Deskjet 3520 druckt kein Schwarz mehr?

4 Antworten

Du schreibst, die Patrone sei neu. Gab es irgendeine Fehlermeldung bei einsetzen der Patrone? Falls ja welche? manchmal erkennen HP Drucker ihre eigenen Patronen nicht, evtl. wurde auch vergessen die Folie abzuziehen vor dem einsetzen oder das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen, dann werden die Patronen verweigert. Es gibt also viele Möglichkeiten, normalerweise müßte im Display was stehen. Du kannst auch versuchen die Patrone nochmal neu einzusetzen, manchmal kann es ein paar Versuche dauern, evtl. vorher mal den Drucker vom Strom nehmen und wieder anschließen.

Vielleicht hast Du keine Original-Druckertinte sondern eine Ersatztinte eingelegt. Die HP Deskjet-Drucker blockieren dann.

Die bisherige Schwarz Patrone durch eine neue originale Schwarz Patrone ersetzen.

Einfachste Lösung: Patrone leer.

KleinTIEREGmbH
Fragesteller

Nein :D Hab ich heute neu gekauft :/

Lebenslauf  10.05.2017, 22:04
@KleinTIEREGmbH

Nach Einsetzen der Patrone diese "ausrichten" lassen (im Drucker Menü) Folie abgezogen?