hp deskjet 3520 e-all-in-one Patronen gewechselt schwarz druckt nicht mehr .Alle farben zeigen voll an?

2 Antworten

Die schwarze Patrone raus nahmen und auf ein feuchtes Papier oder Tuch stellen. Die Düse nach unten, so dass die Feuchtigkeit eindringen kann und die eingetrocknete Tinte auflöst. Sobald die Düse frei ist, kommt Tinte raus, was man gleich erkennt. Dann wieder Patrone einsetzen und einen Ausdruck starten.