HP deskjet F4580 druckt nicht?

3 Antworten

Ja er braucht beide Patronen, denn auch Grautönen wird Farbe beigemischt. Es sollte aber normalerweise eine Meldung kommen, dass die Farbpatronen leer ist, zumindest ist das bei aktuelleren Modellen so.

Normalerweise kann er auch nur mit einer drucken wenn er nur diese Farben benötigt also wenn du z.B. Blau brauchst holt er nur Blau

ich weiß nicht was du drucken willst aber ich würde alle austauschen die leer sind.