Frage von Starplayer, 113

HP Deskjet 1050 Drucker, druckt nicht mehr. Weiß jemand wieso?

Hallo. Mein Drucker (HP Deskjet 1050) Druckt nur noch weiße Seiten aus. Egal ob ich PDF oder Word Dateien ausdrucken will. Jedesmal wirft er mir ein Weißes Blatt raus und ich kann mir nicht erklären warum. Hab die Patronen schon gereinigt doch das hat nichts gebracht. Laut Anzeige hab ich auch noch genügend Tinte. Weiß jemand woran das liegt ? :/

Antwort
von WosIsLos, 92

Und die Patronen sind nicht eingetrocknet?

Dann Ausrichten, Kompatibilitätsprüfung und Reinigen:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-1050A-All-in-One-Printer-series--...


Kommentar von WosIsLos ,

Wenn das alles nicht hilft, such ein Reparatur-Cafe auf:

www.reparatur-initiativen.de

Antwort
von Riiiike, 59

Hallo,

das klingt stark danach, dass der Druckkopf eingetrocknet ist. Da kannst Du erstmal versuchen das Reinigungsprogramm Deines Druckers zu starten und wenn das nichts hilft, musst Du wohl eine manuelle Reinigung vorfinden. Wenn Du googlest, findest Du zahlreiche Anleitungen, wie man eine solche Druckkopfreinigung durchführt.

viel Erfolg!

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten