HILFE! Mein Drucker Hp deskjet 3520, zieht das Papier nur noch zur Hälfte ein und druckt dann schon. Ich habe schon alles gereinigt, aber es geht einfach nicht?

1 Antwort

Wenn du die Rollen schon gereinigt hast und das nichts nutzte, dann ist wohl der Einzug defekt. Probieren kannst du noch den Netzstecker zu ziehen wenn der Drucker an ist. Dann etwas warten, wieder Strom anschließen. Normalerweise müßte sich der Drucker nun neu initialisieren und eine Selbstprüfung machen. Sollte das auch nix nutzen, dann verwende mal das Utility HP Print und Scan Docktor, gibts für alle gängigen HP Drucker. Runterladen, installieren und ausführen bei eingeschaltetem Drucker, Fehler werden dann behoben. https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-deskjet-3520-e-all-in-one-printer-series/5162504/model/5162505

Axolotl358  07.10.2019, 17:32

das war ein guter und sehr hilfreicher tipp für mich, auch jetzt 3 jahre später noch. danke.