HP Drucker zieht kein Papier mehr ein?

4 Antworten

Nach jahrelangen Querelen mit Tintenstrahlern hab ich mal nachgedacht:

Brauch ich einen Farbdrucker? nein! Fotos selber drucken ist viel zu teur.

Also hab ich mir für ca 100,-€ einen schwarz weissen Laserdrucker gekauft und schon war der ganze Ärger vorbei.

(Samsung X press M 20 70) in Tests hat er sehr gut abgeschnitten.

Eine Reparatur ist meistens teurer als ein komplett neuer Drucker

das ist eben das Problem von HP Druckern, hatte ich auch schon paarmal.Reparatur lohnt sich nur auf Garantieleistung.