Papierstau bei HP Officejet Pro 6830 obwohl kein Papier vorhanden?

1 Antwort

Es befindet sich nirgends Dreck oder Papier im Drucker

100% sicher??? Ich hatte das auch mal und es hatte sich ein Fitzelchen Papier irgendwo verheddert...

Ich [...] habe alle Fächer, Rollen und dergleichen gereinigt

Auch ausgebaut? Meistens fällt dir dann beim Ausbau auch mal was entgegen.

Da du ja schon einen Reset gemacht hast und den Drucker neu installiert hast und das Problem immer noch besteht ist entweder wirklich noch Papier darin oder ein Taster ist defekt / bzw hängt...

DerNeue2020
Fragesteller

Wie gesagt habe alles gereinigt, werde aber versuchen so wie du geschrieben hast nochmals alles auszubauen und eventuell ist da noch etwas. Wenn nicht ist er wahrscheinlich zum wegwerfen, nehme ich an, oder?

blacksheepkills  13.10.2020, 10:03
@DerNeue2020

Ein Laie (so wie ich) würde ihn wohl dann entsorgen oder als Bastlergerät bei eBay anbieten. Es gibt aber durchaus Leute, die in solchen Fällen genau wissen was zu tun ist... Ob die sich hier tummeln und dir auch noch den entscheidenden Tipp geben weiß ich nicht.

Ich habe nur geantwortet was bei mir bis dato immer geholfen hat.

Viel Glück :)