Druckverlauf HP Drucker?

1 Antwort

Das scheint ein Heimanwendergerät zu sein. Ich tendiere zu "Nein".

Warum tendieren?

Man kann ja nie wissen, was er so alles an HP selbst funkt. Vielleicht können die nachvollziehen, was da so gedruckt wurde.

Ferner: Es gibt Geräte -normalerweise Businessline- die eine integrierte Festplatte haben und ganze Druckjobs über längere Zeit zwischenspeichern können. Auch da sehe ich eine Chance der Nachvollziehbarkeit.

nettekshut
Fragesteller

Okay, danke. Kann man es irgendwie durch die HP App oder durch Internetverbindung mit dem drucker herausfinden?

336spencer  10.10.2019, 16:43
@nettekshut

Du kannst die IP des Druckers benutzen, um mit einem Webbrowser auf sein Administrationsinterface zu kommen.

Vielleicht zeigt sich da etwas.