HP Drucker fährt ständig runter?

2 Antworten

Das gehört so.
Einerseits müssen regelmäßig die Tintendüsen gereinigt werden - egal, ob Du druckst oder nicht, zum anderen soll Strom gespart werden, wenn nicht gedruckt werden soll.

Du könntest den Drucker zwar komplett vom Strom trennen - das ist aber eine super Methode Tinte zu verschwenden, da in dem Fall bei jedem Einschalten der Reinigungslauf erst recht durchgeführt wird.
Hint: Tinte ist teurer als Strom.

Hallo

Hört sich aber so an als ob der Drucker degekt ist. Oder das Kabel beim Drucker oder Steckdose sitzt nicht Ordentlich drin. Eventuell.